Kanzlei

-- Der „Steuerdschungel“ ist für Manche eine echte Herausforderung. Genau diese Herausforderung weckte mein Interesse für den Beruf der STEUERBERATERIN.
 Nach dem Abitur trat ich 1996 mein Studium an der Universität Bielefeld an, das ich 2001 als Diplom-Kauffrau abschloss.
 Es folgten mehrere Jahre in der Steuerabteilung in überregionalen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.
 Im März 2006 legte ich die Steuerberatungsprüfung ab, danach erfolgte im April 2006 meine Bestellung zur STEUERBERATERIN durch die Steuerberaterkammer NRW in Münster.
 Seitdem halte ich meinen Mandanten durch meinen Einsatz den „Rücken frei“, damit diese ihren eigentlichen Unternehmensaktivitäten nachgehen können.
 Meine KANZLEI befindet sich in Leopoldshöhe, wo ich mit meiner Familie wohne und für meine Mandanten arbeite.

Steuerberater Leopoldshöhe